Tiefe Einblicke in das Leben im Kibbuz

Erzählnachmittag mit Gerhard Birkenstock im Seniorenzentrum

Tiefe Einblicke in das Leben im KibbuzEinen tiefen Einblick in das Leben in einem Kibbuz in Israel gewährte Gerhard Birkenstock in seinem Vortrag beim Erzählnachmittag im Seniorenzentrum St. Elisabeth. Er wohnte mehrfach Anfang der 70er Jahre dort, an der Grenze zum Libanon und erzählte von eigenen Erlebnissen und Erfahrungen, die ihn bis heute wegen der Einfachheit und Idee der Gemeinschaft dort prägten. Im vergangenen Jahr führte ihn bereits zum 25. Mal eine Reise nach Israel.

Artikel aus der Main Post vom 20.02.2014

Kontakt

Seniorenzentrum St. Elisabeth
Seminarstr. 9
97702 Münnerstadt
(09733) 8124-0
(09733) 8124-49

Stellenangebote

Wir sind immer interessiert an qualifizierten Pflegekräften.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen