Singen macht allen Freude

Nachmittag für Senioren

Singen macht allen FreudeZu einem echten Gemeinschaftserlebnis wurde der Erzählnachmittag im Seniorenzentrum St. Elisabeth. Es mag wohl an der gewählten Volksweisheit „Drum singe, wem Gesang gegeben“ gelegen haben, dass sich im vollbesetzten Gemeinschaftssaal solch eine Begeisterung entwickelte. Zu Gast waren der Bariton Siegfried Hornung und sein musikalischer Begleiter Robert Bauch. Die Zuhörer wurden zum Chor, der seine Premiere glanzvoll bestand.

Artikel Main-Post vom 21.03.2014

Kontakt

Seniorenzentrum St. Elisabeth
Seminarstr. 9
97702 Münnerstadt
(09733) 8124-0
(09733) 8124-49

Stellenangebote

Wir sind immer interessiert an qualifizierten Pflegekräften.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen