Abendessen mit Henry KissingerLeo Pfennig erzählt aus seinem Leben

Nein, es war kein Politischer Aschermittwoch im Erzählcafé des Seniorenzentrums St. Elisabeth, in dem Stadtrat Leo Pfennig (CSU) aus seinem Leben erzählte. Der Vortrag stand deshalb unter dem Titel „Alles, nur keine Kommunalpolitik". Der überaus große Zuspruch der Zuhörer erwartete aber wohl doch einige Aussagen aus der Stadtratsarbeit, aber Leo Pfennig erteilte gleich zu Beginn solchen Hoffnungen eine Absage.

Weiterlesen auf Mainpost vom 20.02.2014

Kontakt

Seniorenzentrum St. Elisabeth
Seminarstr. 9
97702 Münnerstadt
(09733) 8124-0
(09733) 8124-49

Stellenangebote

Wir sind immer interessiert an qualifizierten Pflegekräften.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen