Ein Arbeitsleben für die Senioren

Ein Arbeitsleben fuer die SeniorenNach 29 Jahren als Heimleiterin im Kreisaltenheim und im Seniorenzentrum St. Elisabeth ist Monika Müller in der Ruhestand verabschiedet worden.

Monika Müller hat es wörtlich genommen. Man hatte ihr gesagt, dass sie zu ihrer Abschiedsfeier einladen darf, wen sie will. "Da habe ich alle eingeladen, die ein Stück Weg mit mir gegangen sind, manchmal war es auch eine lange Strecke", sagte sie gegenüber unserer Zeitung.

Weiterlesen auf Mainpost.de

Kontakt

Seniorenzentrum St. Elisabeth
Seminarstr. 9
97702 Münnerstadt
(09733) 8124-0
(09733) 8124-49

Stellenangebote

Wir sind immer interessiert an qualifizierten Pflegekräften.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen